Jetzt durchstarten

Kontakt

Wenn Du dich nicht mehr alleine um Deinen online Auftritt, Deine Website und Social Media Kanäle kümmern möchtest, dann melde Dich! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir.

Bereit loszulegen?

Starte jetzt mit Deinem überzeugenden online Auftritt durch

1

Melde Dich einfach!

info@kopp-malek.de
04103 703 75 37

2

Wir klären Deinen Bedarf

Und ob ich die Richtige für Dich bin.

3

Und legen los!

Ab sofort bin ich an Deiner Seite.

Das letzte Wort haben meine Kunden…

Responsives Website Design Kunde HR Interim Management


Wir können die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Kopp-Malek aus jahrelanger Erfahrung vollumfänglich empfehlen. Insbesondere schätzen wir an ihr die hohe digitale Kompetenz und die Fähigkeit, sich so tief in die individuellen Themengebiete einzuarbeiten, dass sie unsere Anliegen auch ohne ein klassisches tiefer gehendes Briefing versteht. Die große Eigeninitiative und starke Selbststeuerung gehen weit über den Grad einer freien Mitarbeit hinaus. Für uns gehört sie ins Team, denn ihre Impulse sind ganz und gar nicht mehr wegzudenken.
Anja und Eike Mahlstedt, Mahlstedt TCC & Mahlstedt HR Interim